Kick Fighter, The (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (DVD + BLURAY)

Mediabook - 2 Discs - limitiert auf 99 Stk.
Artikelnummer D-24573 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/3/2020
Label Shamrock Media
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,66:1 (16:9) (DVD) / 1,66:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 97 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras 2 Fassungen - Langfassung: 97 Min. Dt./Engl. - Kinofassung: 94 Min. Dt./Engl. Mehrseitiges Booklet World of Martial Arts Doku (Engl. mit deutschen UT) Trailer
Lagerstand

Die Gangs auf der Straße waren sein Zuhause. Der tägliche Überlebenskampf war schon immer sein Training. Aus dem kleinen Richard, dessen Vater, Mutter und Ziehvater gnadenlos ermordet wurden, ist der "Fighter" geworden, ein absolutes Ass im Ring, der problemlos alle Gegner eliminiert. Die Unterweltbosse zwingen ihn deswegen zum Kampf seines LEbens gegen die übermächtige, bisher unbesiegte "Killermaschine" Benny. Für Richard wird es zum Kampf auf Leben und Tod, denn die Gegenseite spielt alles andere als fair.
Titel Kick Fighter, The
Original Titel Fighter, The
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA, Philippinen
Regie Anthony Maharaj
Darsteller