Sale

Karate Tiger 9 (Uncut)

Artikelnummer D-18270 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/11/2016
Label Shamrock Media
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 94 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Jack Cody kennt nur ein Ziel: er möchte ein „Superfighter“ werden. Hart gegen sich selbst trainiert er verbissen um dieses Ziel zu erreichen. Eines Nachts wird er durch Zufall in einen Bankraub verwickelt. Durch seinen todesmutigen Einsatz kann er den Raub verhindern. Dadurch wird er über Nacht bekannt. Robert Sawyer, der Promoter der „Superfighter“, wird auf ihn aufmerksam und nimmt ihn in sein Spitzenteam auf. In harten Kämpfen besiegt Cody alle Gegner. Er ist schneller und stärker als die Anderen. Jack - unbesiegt in allen Kämpfen - ist der Beste und er glaubt, sein Ziel erreicht zu haben. Plötzlich wird ihm klar, dass der geldgierige Promoter Robert Sawyer ihn und die „Superfighter“ nur benutzt hat, um seine schmutzigen Geschäfte zu betreiben. Unerbittlich nimmt er den Kampf gegen ihn auf. Ein Kampf ohne Regeln, ohne Grenzen und ohne Gnade...
Titel Karate Tiger 9
Original Titel Superfights
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA
Regie Tony Leung Siu-Hung
Darsteller