Irrtum im Jenseits (Blu-Ray)

Artikelnummer 9673366 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/2/2022
Label Pidax film
Freigabe FSK 12
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

Zweiter Weltkrieg: Pilot Peter Carter wird in einer Luftschlacht über dem Ärmelkanal mit seinem Flugzeug abgeschossen. Sein Fallschirm öffnet sich nicht und so schließt der Brite bereits mit dem Leben ab. Sein letzter Kontakt ist June, mit der er über Funk kommuniziert. Wie durch ein Wunder überlebt Peter und verliebt sich in die Funkerin. Dass Peter nicht stirbt, war allerdings ein Versehen des Himmels, weil sich sein Engel im Nebel verirrt hatte. Er soll nun zur Erde, um seinen Fehler zu korrigieren und Peter zu holen. Doch dieser will nicht, zumal er und June mittlerweile ein Paar sind … Originaltitel: A Matter of Life and Death Extras: - Wendecover - The Colour Merchant - Doku über Kameramann Jack Cardif FSK: 12 Laufzeit: 104min Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 1,37 (1080p)
Genre(s) Drama Komödie 
Produktionsjahr 1946
Produktionsland Großbritannien
Regie Emeric Pressburger Michael Powell
Darsteller