Im Herzen des Dschungels (BLURAY)

Artikelnummer R-12389 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/25/2021
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 116 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker James Brooke im 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen unzugängliche Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde Insel, reist tief in ihr grünes Herz und verfällt ihrem mystischen Zauber. Doch erst als er die brutalen Schrecken und die magische Schönheit seiner neuen Heimat gleichermaßen akzeptiert, öffnet sich ihm die neue Welt: Für seine Heldentaten krönen ihn die Bewohner Borneos zu ihrem Herrscher.
Titel Im Herzen des Dschungels
Original Titel Edge of the World
Genre(s) Abenteuer Drama 
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regie Michael Haussman
Darsteller