Human Centipede 2, The: Full Sequence in Full Colour (BLURAY)

Blu-ray Case OHNE Schuber
Artikelnummer R-07746 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/19/2017
Label XT Video
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

ACHTUNG OHNE SCHUBER

Der Mitte 40jährige Martin, ein kleiner dicker Asthmatiker, ist einer dieser Menschen, die es im Leben nicht leicht haben. Vom inhaftierten Vater sexuell missbraucht, von seiner Mutter gehasst, arbeitet er als Nachtwächter in einem Londoner Parkhaus, wo er aus Langeweile zum Videojunkie wird, sein Lieblingsfilm ist "The Human Centipede". Allabendlich schaut er den Streifen und und ist besessen von dem Gedanken, sich seinen eigenen menschlichen Hundertfüßer zu bauen. So fängt Martin in einer großen Halle an, sich seinem grösstem Wunsch hinzugeben und sammelt Menschen für seine verrückte Idee. Sein jetzt mutiertes, sexuelles Verlangen steigert sich ins Unermessliche und wandelt sich in einen skrupellosen Gewaltakt ...

Titel Human Centipede 2, The: Full Sequence
Original Titel Human Centipede II (Full Sequence), The
Genre(s) Drama Horror 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA, Großbritannien, Niederlande
Regie Tom Six
Darsteller