Hügel der blutigen Augen (Lim. Super Jewel Case)

Retro Edition - Super Jewel Case, lim. 399 Stk.
Artikelnummer D-06316 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/22/2010
Label CMV Laservision
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,77:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 86:04 Min. uncut
Verpackung Super Jewel Case
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar von Wes Craven und Peter Locke Alte deutsche Kinosynchronisation und neue deutsche Synchronfassung Dokumentationen: - 'Looking Back On The Hills Have Eyes' (ca. 55 Min., dt. UT) - 'The Directors: The Films Of Wes Craven' (ca. 59 Min., dt. UT) Alternatives Ende Umfangreiche Bildergalerie Original Trailer & TV-Spots Deutscher Trailer Trailer zu 'Laserkill' & 'Puppetmaster'
Lagerstand

Familie Carter ist mit ihrem Wohnmobil auf dem Weg in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Schon beim ersten Halt an einer Tankstelle wird ihnen nahe gelegt, ihre Urlaubspläne zu überdenken, da in der Gegend schon mehrfach Leute spurlos verschwunden sind. Die Carters fahren dennoch weiter und haben kurz darauf Mitten in der Wüste eine Panne. Vater Bob will zu Fuß zurück zur Tankstelle, um Hilfe zu holen, sein ältester Sohn versucht es in der anderen Richtung. Der Rest der Familie will im Wohnmobil auf sie warten. Was sie nicht ahnen: Sie wurden die ganze Zeit über von unheimlichen Gestalten beobachtet, und der Vater wird an der Tankstelle bereits erwartet ... Das Original von Wes Craven! Unerreicht und unübertroffen!
Titel Hügel der blutigen Augen
Original Titel Hills Have Eyes, The
Genre(s) Horror Kannibalen Slasher Thriller 
Produktionsjahr 1977
Produktionsland USA
Regie Wes Craven
Darsteller