Homeboy (BLURAY)

Artikelnummer R-11740 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/11/2021
Label OFDb Filmworks
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 116 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Videokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger Trailer
Lagerstand

Der heruntergekommene Boxprofi Johnny verdient sich mit Provinzkämpfen seine Dollars und will sich auch vom Gelegenheitsganoven Wesley nicht in zwielichtige Geschäfte verwickeln lassen. Er findet Halt bei Ruby, die ein altes Karussell auf dem Rummelplatz betreibt. Als seine Sehstörungen zunehmen, läßt sich Johnny von einem mit Wesley befreundeten Arzt untersuchen und erfährt erst kurz vor Wesleys nächstem Coup, daß der nächste Kampf tödlich sein könnte. Johnny steigt trotz Schädelfraktur in den Ring, denn mit der Börse will er Rubys Karusell retten...
Titel Homeboy
Original Titel Homeboy
Genre(s) Drama Sportfilm 
Produktionsjahr 1988
Produktionsland USA
Regie Michael Seresin
Darsteller