Hero Edition: 3 Movie Colletion (3 Discs)

3 Filme - 3 Discs
Artikelnummer D-13886 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/5/2012
Label Paramount Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 155:25 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Französisch DD 5.1
Untertitel D, E, FR
Extras Audiokommentar Deleted Scenes Bloopers
Lagerstand

Watchmen - Die Wächter

Als einer seiner früheren Kameraden ermordet wird, beginnt der heruntergekommene, aber wild entschlossene maskierte Rächer Rorschach (Jackie Earle Haley) zu ermitteln und kommt einem geheimen Plan auf die Spur, demzufolge alle Superhelden verraten und getötet werden sollen. Rorschach verbündet sich daraufhin noch einmal mit den ehemaligen Mitgliedern der "Liga", die gemeinsam schon in früheren Zeiten gegen das Verbrechen gekämpft haben - eine bunt gemischte Truppe ehemaliger Superhelden, von denen allerdings nur einer wahre Superkräfte besitzt. Rorschach beginnt nach und nach zu erahnen, dass eine Verschwörung hinter dem Mord steckt: Es geht um ein Geheimnis, das tief in die Vergangenheit zurückführt und das katastrophale Folgen für die Zukunft haben könnte. Es ist nun die Mission von Rorschachs Truppe, über die Menschheit zu wachen - doch wer wacht über die Wächter?
Titel Watchmen - Die Wächter
Original Titel Watchmen
Genre(s) 58,54,51,1078,66
Produktionsjahr 2009
Produktionsland 132
Regie Zack Snyder
Darsteller

Æon Flux - Blicke der Zukunft ins Auge

Sky Captain and the World of Tomorrow