Hammer House of Horror (3 Discs) (BLURAY)

Artikelnummer R-11558 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/30/2020
Label Wicked Vision
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,33:1 (1080p)
Laufzeit ca. 702 Min. uncut
Verpackung Scanavo Blu-ray-Box
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras „Der Wächter des Höllenschlunds“ - Widescreen-Fassung Einblender für Werbepausen „Alptraum ohne Erwachen“ - Archivmaterial Bildergalerien Dokumentation: „Flesh & Blood- The Hammer Heritage of Horror“ - Extended-Version (ca. 156 Min.)
Lagerstand

Die "Gefrierschocker" bieten Gänsehaut vom Feinsten: Die 13 Geschichten drehen sich nicht nur um Übernatürliches wie Hexen, Geister, Besessenheit oder Werwölfe. Der Schrecken hat hier aber teilweise auch ein durchaus „weltliches“ Gesicht, ob es um Serienmörder oder Kannibalismus geht. So versetzt eine Hexe aus dem 17. Jahrhundert die Bewohner eines alten Bauernhofs in Angst und SchreckenIn einer weiteren Geschichte ist die Adoption eines Jungen der Auslöser für schreckliche Ereignisse. Oder wie wäre es mit der jungen Familie, die in ein Haus zieht, das Schauplatz eines grausamen Mordes war und die Hölle erlebt. Das sind nur einige der hochspannenden Geschichten dieser Horror-Anthologie.
Titel Hammer House of Horror
Original Titel Hammer House of Horror
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1980
Produktionsland Großbritannien
Regie Peter Sasdy Tom Clegg Alan Gibson Don Leaver Francis Megahy Don Sharp
Darsteller