Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück (Uncut)

Artikelnummer D-23620 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/10/2019
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 85 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentare Diskussionsrunde Final Cut Trailer
Lagerstand

Nach 10 Jahren ist er zurückgekehrt und mit ihm das Grauen. Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach Haddonfield. Dr. Loomis (Donald Pleasence), der aus seinem ersten Erlebnis mit Michaels Myers gelernt hat, kann sich vorstellen, was er plant: Er will seine einzige noch lebende Verwandte - seine Nichte Jamie - töten. An Halloween startet er seine grausige Jagd auf alles, was sich ihm in den Weg stellt ...
Titel Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück
Original Titel Halloween 4: The Return of Michael Myers
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 1988
Produktionsland USA
Regie Dwight H. Little
Darsteller