Good Shepherd, The - Der gute Hirte (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert
Artikelnummer D-25396 *
Medientyp [ "DVD", "Blu-ray" ]
Erscheinungsdatum 11/27/2020
Label NSM Records
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9) (DVD) / 2,40:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 167 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras 24-seitiges Booklet mit Text von Dr. Gerd Naumann Unveröffentliche Szenen Deutscher Trailer Originaltrailer
Lagerstand

Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine Heimat zu schützen. Aber als geheimes Gründungsmitglied der CIA zermürbt ihn das wachsende Misstrauen, mit dem er seinen Mitmenschen begegnen muss. Geheimnisse hat jeder ... Doch für Edward geht es um Leben und Tod. Ein ebenso fesselndes wie faszinierendes Meisterwerk von und mit Oscar®-Gewinner Robert De Niro über die Geburt des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.
Titel Good Shepherd, The - Der gute Hirte
Original Titel Good Shepherd, The
Genre(s) [ "Drama", "Thriller" ]
Produktionsjahr 2006
Produktionsland USA
Regie Robert De Niro
Darsteller