Get my Gun - Mein ist die Rache (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 333 Stk.
Artikelnummer D-28243 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/15/2022
Label Redrum Films
Freigabe ungeprüft
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 86min & 90min - Uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 5.1 Deutsch DTS HD 5.1 Englisch Dolby Digital 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras - Audiokommentar - Behind The Scenes - Trailer - Booklet
Lagerstand

Halloween. Amanda (Kate Hoffman), als Nonne verkleidet, und ihre kleine Tochter schaukeln auf einem Spielplatz. Plötzlich entdeckt sie einen Mann, der in ihr offensichtlich ein Trauma auslöst. Sie ruft sogleich ihre beste Freundin an und flüstert ihr zu: Bring mir mein Gewehr! Direkt darauf blickt der Unbekannte in die schwarzen, leeren Augen eben jener doppelläufigen Schrotflinte und wird in den Kofferraum von Amandas Wagen gezwungen. Er muss ihr etwas Furchtbares angetan haben, denn Amanda will sich an ihrem Peiniger rächen. Der Film nimmt den Zuschauer auf beklemmende Weise mit zurück an den schicksalhaften Tag ihrer Begegnung mit dem Vergewaltiger. Was ist das für ein Leben? Schreit Amanda irgendwann, blutüberströmt, extrem schwanger und mitten im Nirgendwo. Und diese Frage hämmert sich noch lange nach dem Abspann in das Gedächtnis …

Get My Gun - Mein ist die Rache ist einer der besten Rachefilme der letzten Jahre (Modern Horrors) und wartet mit einer grimmigen, harten und atemberaubenden Rache-Story (Bloody Disgusting) auf. Exzellente Dialoge, eine blutgetränkte Handlung und eine sehr effektive Kameraarbeit machen diesen Geheimtipp zu einem absoluten Triumph in diesem Subgenre (Morbidly Beautiful). Eine gewalttätige Hommage an die Grindhouse-Kost der 70er Jahre.

Titel Get My Gun - Mein ist die Rache
Original Titel Get My Gun
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland USA
Regie Brian Darwas
Darsteller