Geisterzug von Clematis, Der

Artikelnummer D-27637 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/3/2022
Label Pidax film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Clematis ist eine australische Kleinstadt. Als Mr. Cook eines morgens tot in seinem Garten aufgefunden wird, ist dies der Beginn einer Reihe von mysteriösen und unheimlichen Ereignissen. Anscheinend wurde das Opfer von einem Zug überfahren. Detektiv Morrow will dem geheimnisvollen Todesfall auf den Grund gehen. Er staunt allerdings nicht schlecht, als er hört, dass seit über 70 Jahren keine Lokomotive mehr durch Clematis gerollt ist. Seine Nachforschungen fördern Entsetzliches zu Tage. Dabei werden Vergangenheit und Gegenwart auf tödliche Art miteinander verwoben ...
Titel Geisterzug von Clematis, Der
Original Titel Death Train, The
Genre(s) Horror Krimi 
Produktionsjahr 1978
Produktionsland Australien
Regie Igor Auzins
Darsteller