Gänsehaut - The Haunted House of Horror (Lim. Uncut Mediabook - Cover D) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 222 Stk.
Artikelnummer D-26057 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/25/2021
Label X-Rated
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9) (DVD) / 1,66:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 92 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras 16 Seiten tenebrarum-Booklet von Martin Beine, der einen informativ analytischen Blick auf dieses Werk wirft. Audiokommentar von Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese! Exklusiver Audiokommentar von Kai Naumann. Original Trailer (England) Alternativtrailer (USA) Werbematerial tenebrarum-HD-Film von Martin Beine mit dem Titel „The haunted House of Horror – Die Leidenschaft eines Films“
Lagerstand

Während einer langweiligen Party beschließen die angetrunkenen Gäste einen Ausflug in ein abgelegenes und leerstehendes, vermeintliches Spukhaus zu machen, in dem vor 20 Jahren eine ganze Familie ermordet wurde. Doch aus einem gruseligen Abenteuer wird ein echter Albtraum, als Gary brutal erstochen wird. Keiner der Anwesenden weiß, wer dahinter steckt. War es einer von ihnen oder ist doch ein Fremder im Haus? Um sich Ärger mit der Polizei zu ersparen, beschließen sie gemeinsam die Leiche verschwinden zu lassen. Doch einige halten den Druck und das Nachfragen der Polizei nicht aus und auch Sylvias Exfreund verschwindet spurlos. Alle Beteiligten beschließen daraufhin, wieder in das Haus zurückzukehren, um dort nach Hinweisen zu suchen. Eine folgenschwere Entscheidung! Neue Morde geschehen...
Titel Gänsehaut - The Haunted House of Horror
Original Titel Haunted House of Horror, The
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1969
Produktionsland Großbritannien
Regie Michael Armstrong
Darsteller