Future World (BLURAY)

Von und mit James Franco
Artikelnummer R-09273 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/22/2018
Label Tiberius Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 88 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Making of Trailer
Lagerstand

Nach der Apokalypse sind Wasser, Benzin und Munition alles, was zählt. Ein junger Prinz ist auf der Suche nach Medizin für seine sterbende Mutter. In dem unbarmherzigen Wüstenland, das von einem gefährlichen Warlord und dessen Killer-Androidin Ash terrorisiert wird, gerät er in die Hände einer gnadenlosen Drogen-Queen. Er wird in einer Welt gefangen, die schmutzig, gnadenlos und voller Gefahren ist. Wird er entkommen können, um seine Mutter zu retten?
Titel Future World
Original Titel Future World
Genre(s) Science-Fiction
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Bruce Thierry Cheung James Franco
Darsteller