Demnächst

Freejack (Lim. Uncut Mediabook - Cover D) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert
Artikelnummer D-27356
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/26/2021
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 109 Min.
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras 24-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach Originaltrailer
Lagerstand

Kopfgeldjäger aus der Zukunft fallen in die Gegenwart ein, um für Nachschub an menschlichen Körpern zu sorgen - damit sichern sich die Superreichen ihr ewiges Leben. Unmittelbar vor einem Unfall wird der Rennfahrer Alex Furlong (Emilio Estevez) aus dem Cockpit seines Wagens entführt und in die futuristische Welt des Jahres 2009 katapultiert. Er ist eigentlich tot - und doch läuft er um sein Leben. Er ist ein "Freejack", ein Fremder in einer absolut fremdartigen Welt. Und wenn der gnadenlose "Knochenjäger" Vacendak (Mick Jagger) Alex schnappt, kann er Millionen an ihm verdienen.
Titel Freejack
Original Titel Freejack
Regie Geoff Murphy
Darsteller