Francis Durbridge: Paul Temple - Spielfilm Collection (s/w) (5DVD)

Artikelnummer D-28614 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/4/2022
Label Al!ve AG
Freigabe FSK 16
Bildformat 1,33 (4:3 Vollbild)
Laufzeit ca. 396min
Verpackung Sonstige
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0
Extras - Wendecover
Lagerstand

PAUL TEMPLE - DER GRÜNE FINGER Scotland Yard ist angesichts einer Welle brutaler Juwelenraube ratlos. Zu allem Überfluss gab es im aktuellen Fall auch noch einen Toten. PAUL TEMPLE - WER IST REX? Norma Rice, eine junge Schauspielerin, wird in einem Zug ermordet aufgefunden. Die Vergiftete konnte zuvor noch ein Wort an die Fensterscheibe schreiben: Rex. PAUL TEMPLE - JAGD AUF Z Professor Hardwick wird abends von zwei Gangstern aufgesucht, die ihn mit der Pistole bitten, sie zu begleiten. Andernfalls soll seiner Tochter etwas geschehen. PAUL TEMPLE UND DER FALL MARQUIS Paul Temple ist in New York, als ihn ein Telegramm ereilt. Er soll dringend nach London zurück kehren. Dort sorgt ein Mörder, der sich Marquis nennt, für Angst und Schrecken. BONUSFILM: INTERPOL RUFT BERLIN Dr. Howard Latimer befindet sich in einem Teufelskreis: Alles deutet darauf hin, dass er eine Schauspielerin ermordet hat. Er ist unschuldig …
Titel Francis Durbridge: Paul Temple - Spielfilm Collection
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 1946-1957
Produktionsland Großbritannien
Regie John Argyle Maclean Rogers
Darsteller