Fear the Walking Dead - Season 1 + 2 (Lim. Uncut Steelbook) (6 Discs) (BLURAY)

Spin-Of Serie zu ''The Walking Dead''
Artikelnummer R-07034 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/10/2017
Label Splendid Film
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 1004 Min. uncut
Verpackung Steelbook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 / DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1 / DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Siehe Einzeltitel
Lagerstand

Highschool-Vertrauenslehrerin Madison Clark und Englischlehrer Travis Manawa haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, der andere läuft vor etwas davon oder möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Es funktioniert, irgendwie... Plötzlich droht der Ausbruch einer geheimnisvollen Epidemie und langsam beginnt sich die Gesellschaftsstruktur aufzulösen. Die lebenden Toten ergreifen Besitz von der Stadt und eine ausweglose Flucht beginnt. Eine Flucht, die jeden an seine Grenzen treibt... In "The Walking Dead" erwachte ein Kleinstadtpolizist in einer Welt, in der nichts mehr so war, wie es sein sollte ... "Fear the Walking Dead" taucht genau dort ein und lässt seine Zuschauer den Ausbruch der Zombie-Apokalypse hautnah miterleben! Die Macher von "The Walking Dead" zeigen, wie der Tod lebendig wird und drei Familien ums nackte Überleben kämpfen!
Titel Fear the Walking Dead
Original Titel Fear the Walking Dead
Genre(s) Drama Horror Thriller 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland USA
Regie Adam Davidson
Darsteller