Exzesse im Folterkeller (Lim. Uncut Edition) (BLURAY)

Limitiert auf 500 Stk.
Artikelnummer R-11540
Medientyp Bluray
Erscheinungsdatum 10/30/2020
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit 100:03 Min. uncut
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Japanisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Rekonstruierte deutsche Kinofassung (ca. 85 Min.) Interview mit dem Produzenten Jap. Trailer Dt. Trailer Bildergalerien Werbematerial Anime Videocover Auszüge aus dem Manga
Lagerstand

Tokio - Aus einem Streifenwagen der Polizei ist der Gewalt- und Sexualverbrecher Genpei entkommen. Er dringt in das Haus eines Professors ein und vergewaltigt brutal dessen Frau. Die Frau wird schwanger. Völlig normal wächst der Junge heran. Im Alter von 18 Jahren verändert er sich plötzlich. Er hat im Hause seiner Eltern, die verstorben sind, eine Art Folterkammer errichtet. Ausgestattet mit allen Schikanen. Seine sadistischen Grausamkeiten kennen keine Grenzen. Raffiniert lockt er Schulmädchen, Prostituierte und eine Sängerin in sein Haus, um sie brutal zu vergewaltigen und zu töten. Selbst seine Freundin muss für seine Perversionen herhalten. Er lässt es zu, dass sein Vater sie vergewaltigt. Das Inferno seiner sexuellen Grausamkeiten endet mit seinem Selbstmord.
Titel Exzesse im Folterkeller
Original Titel Dabide no hoshi: Bishôjo-gari
Regie Norifumi Suzuki
Darsteller