Ebola Syndrome - Uncut

Artikelnummer 6493093 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/2/2023
Label Busch Media Group
Freigabe SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
Verpackung Keep Case (Amaray)
Lagerstand

Blutig, pervers, grenzüberschreitend - DER Splatter-Kultfilm aus Hongkong! Zum ersten Mal vollständig uncut und in HD-Qualität! Der gewalttätige Restaurantangestellte Kai wird von seinem Boss in flagranti mit dessen Frau erwischt. Er tötet beide auf brutale Weise und flieht Hals über Kopf nach Südafrika, wo er als Koch untertaucht. Als er eine Südafrikanerin vergewaltigt, infiziert er sich mit Ebola. Da er selbst immun gegen das Virus ist, kehrt der Sadist Kai ungehindert nach Hongkong zurück und löst dort skrupellos eine tödliche Epidemie aus. Originaltitel: Yibola bing du Extras: - Trailershow FSK: SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung Laufzeit: 95min Ländercode: 2 PAL Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Kantonesisch Dolby Digital 2.0 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 1,85 (16:9 Anamorph)
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1996
Produktionsland Hongkong
Regie Herman Yau
Darsteller