Sale

Dollman vs. Demonic Toys (BLURAY)

Full Moon Classic Selection Nr. 06
Artikelnummer R-10583 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/28/2019
Label Wicked Vision
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 64 Min. uncut
Verpackung Scanavo Blu-ray-Box
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar mit Darsteller Tim Thomerson und Regisseur Charles Band Original Videozone Ungekürztes „Hinter den Kulissen“-Material aus den Full-Moon-Archiven Originaltrailer
Lagerstand

Alarm in der Spielzeugfabrik: Zum Leben erweckte Puppen führen dort ein dämonisches Regiment. Die Polizistin Judith Grey ist machtlos. Sie weiß: Diese Puppen sind nur durch einen ebenbürtigen Gegner zu besiegen. Hier muss der „Dollman“ Brick Bardo her, ein furchtloser Cop und Außerirdischer in Puppengröße. Ihm zur Seite steht seine neue Geliebte Ginger, die von bösen Aliens auf Puppengröße geschrumpft wurde. Das dämonische Spielzeug plant die Widergeburt Satans und hat sich nun Ginger ausgewählt, das teuflische Kind auszutragen. Doch die garstigen Puppen haben die Rechnung ohne Brick Bardo und seine große Klappe gemacht …
Titel Dollman vs. Demonic Toys
Original Titel Robot Wars
Genre(s) Familienfilm Horror 
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA
Regie Charles Band
Darsteller