Dentist, The (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 555 Stk.
Artikelnummer D-19848 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/29/2017
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 93 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras 16-seitiges Booklet mit Text von Daniel Wagner Dentist 1+2 Trailer Filmographien
Lagerstand

Als Zahnarzt ist es normal, sich um die hygienischen Belange seiner Patienten zu kümmern. Dr. Alan Feinstone hat jedoch eine sehr extreme Abneigung gegen Schmutz jeder Art. Sei er nun physischer oder psychischer Natur. Da ist an etwas so schmutziges wie Sex gar nicht zu denken. Deshalb muss er auch schon bald entdecken, dass sich seine Frau einen Geliebten hält. Für Dr. Feinstone erweitert sich in diesem Moment der Bereich, in welchem er Schmutz bekämpft, von der Mundhöhle seiner Patienten zu seinem gesamten persönlichen Umfeld, das er nun von menschlichem Abschaum reinigt.
Titel Dentist, The
Original Titel Dentist, The
Genre(s) Horror Slasher Splatter 
Produktionsjahr 1996
Produktionsland USA
Regie Brian Yuzna
Darsteller