Dentist 1+2, The (Lim. kl. Double Feature Hartbox) (2 Discs)

Kleine Hartbox - 2 Filme auf 2 Discs - limitiert
Artikelnummer D-28029 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/12/2022
Label XT Video
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 185 Min.
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Trailer Filmographien
Lagerstand

Als Zahnarzt ist es normal, sich um die hygienischen Belange seiner Patienten zu kümmern. Dr. Alan Feinstone hat jedoch eine sehr extreme Abneigung gegen Schmutz jeder Art. Sei er nun physischer oder psychischer Natur. Da ist an etwas so schmutziges wie Sex gar nicht zu denken. Deshalb muss er auch schon bald entdecken, dass sich seine Frau einen Geliebten hält. Für Dr. Feinstone erweitert sich in diesem Moment der Bereich, in welchem er Schmutz bekämpft, von der Mundhöhle seiner Patienten zu seinem gesamten persönlichen Umfeld, das er nun von menschlichem Abschaum reinigt.
Titel Dentist, The
Original Titel Dentist, The
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1996
Produktionsland USA
Regie Brian Yuzna
Darsteller