Demnächst

Dampfhammer unter 1000 Nieten, Ein (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 500 Stk.
Artikelnummer D-27230
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/29/2021
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 93 Min.
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Mandarin DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Mandarin DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras 16-seitiges Booklet Attraktives Bonusmaterial
Lagerstand

Wan, der hohe Meister des Kung Fu, war ehemals einer der tapfersten und höchstdekorierten Soldaten des Chinesischen Kaiserhofes. Jetzt verdient er seinen Lebensunterhalt durch Vorführungen seines Könnens auf Jahrmärkten. Er zieht durch viele chinesische Provinzen. Ständig sieht er wie geldhungrige und korrupte Provinzfürsten das Volk demütigen und erpressen. Obwohl der Kaiser seine Bürger von Steuer und Abgaben befreit hat, treibt einer seiner Stadthalter aufs Brutalste Zwangsgelder ein. WAN und seine Freunde beschließen, den einfachen Bürgern gegen diese persönliche Willkür zu helfen. Nach vielen Fallen, Mordanschlägen und Verschwörungen gegen die Helden schafft es WAN, den Stadthalter und seine Mannen zum entscheidenden Kampf zu stellen. Seine Faust zerschmettert jeden Gegner!
Titel Dampfhammer unter 1000 Nieten, Ein
Original Titel Xia Da Er Qi
Regie Li Chia Chi
Darsteller