Collection, The (2012) (Uncut)

Die grandiose Fortsetzung zu ''The Collector''!
Artikelnummer D-09566 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/16/2013
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 78:19 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar des Regisseurs Alternative Szenen Make Up und Effekte Produktionsdesign Spezialeffekte Stunts Die Vision des Regisseurs Deutscher Trailer Originaltrailer
Lagerstand

Arkin ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena bereits sein nächstes Opfer gefunden. Arkin wird auf Befehl von Elenas reichem Vater aus dem Krankenhaus entführt und muss sich mit dessen Handlangern zusammenraufen, um Elena vor den sadistischen Spielchen des Collectors zu schützen ... Jeder große Sammler hat eine Vision: In der Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils "The Collector" wird noch mehr gehäckselt, geschnappt, genäht und geätzt! Der Horrorschocker trägt mit seinen perfiden Fallen und ausgefallenen Tötungsapparaturen die deutliche Handschrift der Macher von "Saw", die "The Collection" produziert haben.
Titel Collection, The
Original Titel Collection, The
Genre(s) Action Horror Splatter Thriller 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regie Marcus Dunstan
Darsteller