Chun Fang - Das blutige Geheimnis (BLURAY)

Shaw Brothers
Artikelnummer R-07234 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/28/2017
Label WVG Medien
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 95 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Mandarin DTS HD 2.0
Untertitel E
Extras Bildergalerie Trailershow
Lagerstand

Um bei dem bevorstehenden Laternenfestival seinen Erzfeind Tan Fu beim Wettstreit um die schönste Laterne zu besiegen, heuert Geschäftsmann Lung den Lampionbauer und früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang an. Doch der hat noch eine alte Rechnung mit Lung offen, da er vor Jahren von ihm besiegt wurde. Chao beschließt, eine ganz besondere Laterne anzufertigen. Plötzlich verschwinden Tans Schwester, die früher die Geliebte von Lung war und Lung's Ehefrau. Beide Männer weisen sich gegenseitig die Schuld für das Geschehen zu, doch während einiger Nachforschungen stößt Lung auf Chao's Werkstatt und entdeckt ein barbarisches Geheimnis und das absolute Grauen beginnt...
Titel Chun Fang - Das blutige Geheimnis
Original Titel Ren Pi Deng Long
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1982
Produktionsland Hongkong
Regie Suen Chung
Darsteller