Sale

Child Eater (BLURAY)

Artikelnummer R-08735 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/25/2018
Label I-On New Media
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Helen übernimmt einen eigentlich harmlosen Job als Babysitter des kleinen Lucas. Wäre da nicht die Tatsache, dass Lucas und sein Vater etwas abgelegen wohnen und sich um die Gegend schauerliche Legenden ranken: Einst wohnte dort im Wald nämlich ein Serienkiller, der es auf die Augen von Kindern abgesehen hatte. Als Lucas nachts verschwindet, geraten er und Helen in tödliche Gefahr, der Killer scheint nämlich alles andere als tot und die Legende um den „Child Eater“ ist offensichtlich nicht nur ein Schauermärchen...
Titel Child Eater
Original Titel Child Eater
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA, Island
Regie Erlingur Thoroddsen
Darsteller