Sale

Catcher, The - Drei Strikes bis zum Tod (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (2 Discs)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 66 Stk. - inkl. Bonusfilm auf DVD
Artikelnummer D-26742
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/15/2021
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 77 Min.
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Mehrseitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach Outtakes Trailer zum Film Bildergalerie Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm
Lagerstand

Nachdem Johnny Macintosh als Teenager seinen ihn auf unmenschliche Art zu immer neuen sportlichen Höchstleistungen antreibenden Vater mit einem Baseballschläger tötet, wird der Junge in eine Nervenklinik eingewiesen. Als er diese nach 17 Jahren endlich wieder verlassen darf, beschäftigt Johnny nur ein einziger Gedanke: Er will ein allerletztes Baseballspiel spielen, in dem er endlich als Sieger vom Platz geht. Doch das, was Johnny unter einem Baseballspiel versteht, ist nicht das, was ein gesunder Mensch darunter versteht. Er will die Qualen, die er von seinem Vater gelernt hat, endlich weitergeben und so kommt es zu einem unglaublichen Massaker. Die Opfer werden mit Baseballschlägern erschlagen und vergewaltigt, mit dem Baseball getötet und auf dem Spielfeld gekreuzigt. Wer kann das blutige Spiel stoppen?
Titel Catcher, The - Drei Strikes bis zum Tod
Original Titel Catcher, The
Regie Guy Crawford Yvette Hoffman
Darsteller