Bruce Lee - Unbesiegt bis in den Tod (Kl. Hartbox - Cover A)

Kleine Hartbox
Artikelnummer D-19779 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/31/2018
Label Retrofilm
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 94 Min.
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0 Kantonesisch DD 1.0 Mandarin DD 1.0
Untertitel -
Extras Deutsche Kinofassung Trailer Trailershow Bildergalerie
Lagerstand

Bruce Lees ganzes Leben war dem Kampfsport gewidmet. Sein Lebensstil, seine Philosophie beruhen auf den alten Traditionen des Kung Fu. Sein Erfolg als Kämpfer brachte ihm Unaufhörlich die Herausforderung der Männer ein, die sich mit dem Stärksten messen wollten. Um den Film authentischer zu gestalten, wurde nur an Originalschauplätzen in Hong Kong, Seattle, Los Angeles, Sand Francisco, New York, Rom, Bangkok und Umgebung gedreht. Dies ist die wirkliche Wahrheit über Bruce Lee, die einzigartige, atemberaubende Geschichte eines kämpferischen Lebens. Dieser Spielfilm sprengt alle Dimensionen. Mit riesigem Aufwand wurden Leben und Kampf des Königs des Kung Fu spannend verfilmt.
Titel Bruce Lee - Unbesiegt bis in den Tod
Original Titel Li Xiao Long Zhuan Qi
Genre(s) Action Eastern 
Produktionsjahr 1976
Produktionsland Hongkong
Regie Ng See-Yuen
Darsteller