Boxer und der Tod, Der (Special Edition)

Artikelnummer D-20540 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/25/2018
Label Bildstörung
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Slowakisch DD 2.0 Polnisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Booklet
Lagerstand

Der KZ-Häftling Komínek wartet wegen eines Fluchtversuchs auf seine Hinrichtung, als Lagerkommandant Kraft, ein ehemaliger Preisboxer, von dessen Vorgeschichte als Amateurboxer erfährt. Er verschont Komínek und befiehlt ihm zu trainieren, um in einem Schaukampf gegen ihn anzutreten. Während Komínek von nun an voll und ganz damit beschäftigt ist, wieder zu Kräften zu kommen und für den aussichtslosen Kampf zu trainieren, sorgt seine Sonderbehandlung durch die Lagerkommandeure für immer mehr Unmut unter seinen Mithäftlingen ...
Titel Boxer und der Tod, Der
Original Titel Boxer a smrt
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1963
Produktionsland Tschechische Republik
Regie Peter Solan
Darsteller