Sale

Bounty Killer (Lim. Uncut wattiertes Quer-Mediabook - Cover Q) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 99 Stk.
Artikelnummer D-24098 *
Erscheinungsdatum 12/20/2019
Label Cinestrange Extreme
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (16:9) (DVD) / 2,40:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit 92:41 Min. uncut
Verpackung Quer-MediaBook im Schuber
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, NL
Extras 24-seitiges Booklet (Bounty Killer) von Daniel Gores Trailer
Lagerstand

2042. Die Welt nach der Apokalypse schreit nach Vergeltung. Das ist die Zeit der Rache und der "Bounty Killer". Ein Kopfgeldjäger sucht für einen Auftrag eine kleine verwaiste Stadt auf, um dort die erhoffte Belohnung einzusacken. Als er von einer jungen Frau rekrutiert wird, damit er dort für sie ein gewisses "Problem" löst, gerät alles außer Kontrolle ... Basierend auf seinem gleichnamigen Kurzfilm hat Regisseur Henry Saine ("The Last Lovecraft") einen innovativen Action-Overkill im Stile von "Bitch Slap" und "Mad Max" erschaffen. Seine obercoole postapokalyptische Comic-Adaption im Grindhouse-Look ist nicht nur sexy und kompromisslos brutal, sondern stellt auch so manchen Hollywood-Blockbuster in den Schatten. In dieser abgefahrenen Zukunftsvision haben Kristanna Loken ("Schwerter des Königs", "Bloodrayne"), Matthew Marsden ("Transformers - Die Rache") Beverly D´Angelo ("American History X") und Garey Busey ("Lethal Weapon", "Predator 2") immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Titel Bounty Killer
Original Titel Bounty Killer
Genre(s) false
Produktionsjahr 2013
Produktionsland false
Regie Henry Saine
Darsteller