Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 150 Stk.
Artikelnummer D-27403 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/28/2021
Label Eightyfour Entertainment
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit 89:07 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel D
Extras 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach Interview mit Dean Tschetter Interview mit Beverly Penberthy Behind the Scenes Deleted Scenes DVD Trailer Teaser Presseheft Storyboard Artwork Galerie Bildergalerie Pressefotos Behind the Scenes Galerie
Lagerstand

Als wenn die beiden Polizisten Joe und Sweeny nicht schon genug privaten Ärger hätten, müssen sie sich nun auch noch auf die Suche nach einem Serienkiller machen, der in Pittsburgh Prostituierte umbringt, ihnen Körperteile entnimmt und grundsätzlich ein ägyptisches Symbol in seinen Opfern hinterlässt. Die Spur führt die beiden Cops in den Stadtteil Little Kairo, wo der Killer ein uraltes ägyptisches Ritual mit den Körperteilen plant. Zusammen mit der jungen Deedee schlittern die beiden in die absurdesten Situationen und verbreiten ein Chaos voller Blut und Körperteile.
Titel Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh
Original Titel Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh
Genre(s) Horror Komödie Splatter 
Produktionsjahr 1991
Produktionsland USA
Regie Dean Tschetter
Darsteller