Bestie aus dem Weltraum, Die (1980) (Kl. Hartbox)

Kleine Hartbox
Artikelnummer D-07486 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/14/2011
Label X-Cess
Freigabe keine Freigabe
Regionalcode 462
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 89:54 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel E
Extras 2 Fassungen: - XXX Fassung - Kinofassung Szenenvergleich Galerie Trailer
Lagerstand

Captain Madison hat den Auftrag ein seltenes Metall auf einem weit entfernten Planeten ausfindig zu machen. Zusammen mit seiner Crew macht er sich auf den Weg ans andere Ende der Galaxis. Die unbekannte, fremde Welt, auf der er landet, birgt zahlreiche Rätsel und Gefahren. Der geheimnisvolle Onaf bringt die Raumfahrer in seine Welt. Dort erzählt er von einem bösartigen Roboter, der den gesamten Planeten kontrolliert. In Onafs Welt wird die Crew immer mehr zum willenlosen Sklaven ihrer sexuellen Triebe. Stück für Stück verlieren sie alle Hemmungen und übersehen schnell die tödliche Bedrohungen, die sie umgibt.
Titel Bestie aus dem Weltraum, Die
Original Titel Bestia nello spazio, La
Genre(s) Science-Fiction Sex 
Produktionsjahr 1980
Produktionsland Italien
Regie Alfonso Brescia
Darsteller