Best Seller (BLURAY)

Artikelnummer R-10977 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/30/2020
Label NSM Records
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 95 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Originaltrailer
Lagerstand

Neben seinem Job als Polizist schreibt Dennis Meechum (Brian Dennehy) Tatsachenromane über spektakuläre Verbrechen. Eines Tages wird er von einem mysteriösen Mann verfolgt. Er entpuppt sich als ein Massenmörder namens Cleve (James Woods), der jahrelang als "Hauskiller" des Industriellen Matlock (Paul Shenar) arbeitete und seinem ehemaligen Auftraggeber nun an den Kragen will. Er nötigt Meechum, ein Buch über Matlocks blutige Geschäfte zu schreiben. Doch das nimmt Matlock natürlich nicht einfach hin, er hetzt seine Killer auf die beiden. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Titel Best Seller
Original Titel Best Seller
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 1987
Produktionsland USA
Regie John Flynn
Darsteller