An American Werewolf in Paris (Uncut) (UHD BLURAY + BLURAY)

Artikelnummer U-00788 *
Medientyp UHD Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/8/2022
Label Turbine Medien
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p) / 4K (3840 x 2160 Pixel)
Laufzeit ca. 98min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D,E
Extras Audio-/Videokommentar mit Regisseur Anthony Waller - Alternative Filmfassung (SD)* - Alternatives Ende* - Featurette - Making-Of - Musik-Video Mouth & Making-Of mit BUSH* - Interviews mit Cast & Crew* - Trailer (USA/UK/F/DE) - Wendecover mit alternativem Motiv *optional mit deutschen Untertiteln.
Lagerstand

Serafine stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber ist es Liebe auf den ersten Blick. Serafine aber weist ihn zurück, denn sie hütet ein dämonisches Geheimnis – sie ist die Tochter des „American Werewolf in London“. Dem Rätsel auf der Spur besuchen Andy und seine Freunde in der Vollmondnacht eine Party, die in einem Schlachtfest endet. Die Werwölfe von Paris sind im Blutrausch! Andy überlebt, trägt jedoch eine Bisswunde davon. Schon bald spürt er, dass er nicht mehr derselbe ist…
Titel An American Werewolf in Paris
Original Titel An American Werewolf in Paris
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA, Frankreich, Großbritannien, Luxemburg
Regie Anthony Waller
Darsteller