American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen

Mit Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein, Mena Suvari uvm.
Artikelnummer D-25857 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/5/2021
Label Pidax film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 92 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Making Of Interviews Blick hinter die Kulissen Outtakes Die Band Tonic Deleted Scenes Spotlight on Location
Lagerstand

Jim, Kevin, Oz und der Sonderling Finch haben es satt, an ihrer Highschool ständig als sexuelle Loser verspottet zu werden. Als dann auch noch der hässliche Idiot Sherman begeistert von seinem ersten Mal erzählt, ist es echt zu viel! Die vier männlichen Jungfrauen schließen einen Pakt, demzufolge sie alle bis spätestens zum bald stattfindenden Abschlussball ihre Unschuld verloren haben müssen. Doch schon nach kurzer Zeit stellt das illustre Quartett fest, dass dieses Ziel alles andere als einfach zu erreichen ist. Jetzt muss jeder seine eigene Taktik entwickeln, um das passende Mädchen für sein Vorhaben zu gewinnen...
Titel American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen
Original Titel American Pie
Genre(s) Komödie Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 1999
Produktionsland USA
Regie Paul Weitz
Darsteller