American Horror Story - Season 7 (4 Discs)

Artikelnummer D-21137 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/27/2018
Label 20th Century Fox
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 524 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras FX Promo-Spots
Lagerstand

Ally Mayfair-Richards (Emmy®-Preisträgerin Sarah Paulson*), eine von Phobien geplagte Frau aus Michigan, versucht nach der Präsidentschaftswahl 2016, zusammen mit ihrer Frau (Alison Pill) und ihrem Sohn ihr Glück als Restaurantbetreiberin zu finden. Doch Allys Familie - und ihre geistige Verfassung - werden durch die Ankunft von Kai Anderson (Evan Peters) bedroht, einem politisch motivierten Kultführer, der einen unvorstellbaren Massenmord plant. American Horror Story -Cult, (in weiteren Rollen auch Cheyenne Jackson und Billie Lourd zu sehen) ist ein grausiger Gaumenschmaus, garniert mit Sozialkommentaren, Kleiner-Finger-Schwüren und perfiden psychologischen Tricks, der uns ein weiteres Mal das Fürchten lehrt.
Titel American Horror Story - Season 7
Original Titel American Horror Story
Genre(s) Drama Horror Thriller 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA
Regie Alfonso Gomez-Rejon Bradley Buecker Michael Uppendahl Michael Lehmann David Semel Jeremy Podeswa
Darsteller