Wang Yu - Sein Schlag war tödlich (BLURAY)

Shaw Brothers
Artikelnummer R-07235 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/28/2017
Label WVG Medien
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 86 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Mandarin DTS HD 2.0
Untertitel E
Extras Bildergalerie Trailershow
Lagerstand

Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten vom Lis Schülern , mit Ausnahme von Lei Ming, der ihn vernichtend schlägt. Wutentbrannt kehrt Tiao mit einer Horde von Karatekämpfern zurück und bringt Li und seine Schüler um. Lei Ming überlebt schwerverletzt als einziger und nimmt blutige Rache an Tiao und seiner Gang.
Titel Wang Yu - Sein Schlag war tödlich
Original Titel Long Hu Dou
Genre(s) Eastern
Produktionsjahr 1970
Produktionsland Hongkong
Regie Wang Yu
Darsteller