Sale

Stunde der tödlichen Fäuste, Die

Eastern
Artikelnummer D-00428 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/20/2003
Label Splendid Film
Freigabe FSK 18
Regionalcode 22
Bildformat 1,77:1
Bildsystem PAL
Laufzeit 72:19 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 1.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Lin, ein Interpol-Agent mit dunkler Vergangenheit, kommt nach Manila, um die Machenschaften der dortigen Drogenmafia zu untersuchen. Gleichzeitig will er seine Tochter Gigi besuchen, die er der Obhut seiner Schwägerin anvertraut hatte. Rocky, der Boss der Unterwelt von Manila, setzt sofort den Killer Ah Fang auf Lin an, um ihn für seine Bande zu gewinnen, denn Lin und der Killer kennen sich von früher ... Zum Schein geht Lin auf das Angebot der Gangster ein, und erlangt so das Vertrauen Rockys und seiner Männer. Sein Ziel ist es, die Pläne der Drogenschmuggler zu durchkreuzen. Das gelingt anfangs - bis er auffliegt und seine Tochter entführt wird ...
Titel Stunde der tödlichen Fäuste, Die
Original Titel Daai Duk Hiu
Genre(s) Action Eastern 
Produktionsjahr 1975
Produktionsland Hongkong
Regie Joseph Kong
Darsteller