Shocker (Uncut) (BLURAY)

Wes Craven
Artikelnummer R-07576 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/20/2017
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 109 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar mit Wes Craven Interviews Dokumentation "The Music of Shocker" Vergleich Storyboard vs. Film Kinotrailer
Lagerstand

Horace Pinker ist ein Fernsehtechniker, der Spaß ganze Familien ermordet. Nur Jonathan Parker kann ihn stoppen, da er die Verbrechen in seinen Träumen voraussieht. Deswegen kann er kurz vor einem weiteren Mord von der Polizei gestellt werden. Aber auch seine Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl setzt dem Grauen kein Ende. Im Gegenteil: Pinker verwandelt sich in ein gefährliches Energiewesen, das jeden Menschen beherrschen kann. Keiner ist sicher und vor allem Jonathan muss um sein Leben fürchten. Er schafft es, sich zusammen mit dem Massenmörder ins Fernsehprogramm zu versetzen. Dort beginnt ein mit allen Mitteln der modernen Videotechnik geführter Kampf ums Überleben ... Wes Cravens Kultklassiker mit 'Akte X'-Star Mitch Pileggi
Titel Shocker
Original Titel Shocker
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1989
Produktionsland USA
Regie Wes Craven
Darsteller