Repo Men (Unrated)

Mit Liev Schreiber, Jude Law, Forest Whitaker uvm.
Artikelnummer D-06737 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/21/2010
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 114:37 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Türkisch DD 5.1
Untertitel D, E, TÜR, DK, FIN, ISL, N, S, ARAB
Extras Audiokommentar Unveröffentlichte Szenen Die Werbespots der Union Visual Effects
Lagerstand

USA, 2025: Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im Auftrag des Herstellers zurückholen ... ohne Rücksicht auf Verluste! Remy (Jude Law) ist einer der besten Repo Men. Doch nach einer kostspieligen Herztransplantation wird der Jäger zum Gejagten: Ausgerechnet seinen gnadenlosen Partner Jake (Oscar®-Preisträger Forest Whitaker) hetzt man Remy auf den Hals, um das teure Hightech-Organ zurück zu bekommen. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Beth kämpft er sich durch eine bizarre Welt voller seltsamer Freunde und skrupelloser Feinde, um die Drahtzieher des Organhandels zur Strecke zu bringen ... Mit Starbesetzung und erstklassigen Special Effects entstand ein actionreicher Sci-Fi-Thriller, den sein makabrer Humor zu einem abgründigen Genre-Highlight macht.
Titel Repo Men
Original Titel Repo Men
Genre(s) Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA, Kanada
Regie Miguel Sapochnik
Darsteller