Playing God - Ruf aus der Hölle (BLURAY)

Mit David Duchovny, Timothy Hutton, Angelina Jolie, Peter Stormare uvm.
Artikelnummer R-07755 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/7/2017
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 94 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Als der junge Chirurg Eugene Sands einen fatalen Operationsfehler verursacht, verliert er die Approbation und verbringt seine Zeit fortan mit Drogen und Alkohol in zwielichtigen Nachtclubs. Dort wird der Unterweltboss Raymond Zeuge, wie er einem Mann nach einer Schießerei das Leben rettet. Prompt engagiert er den gefallenen Arzt als illegalen Doc für seine verletzten Handlanger. Eugene ist glücklich, endlich wieder praktizieren zu können, doch als er sich in Raymonds rassige Freundin Claire verguckt, bahnen sich Konflikte an. Damit nicht genug, will ihn ein zielstrebiger FBI-Agent überzeugen, die Seiten zu wechseln und Raymond ans Messer zu liefern ... Mr. 'X-Files' David Duchovny und sexy Angelina Jolie lassen es in diesem originellen Gangsterthriller in bester Quentin-Tarantino-Manier ordentlich krachen!
Titel Playing God - Ruf aus der Hölle
Original Titel Playing God
Genre(s) Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA
Regie Andy Wilson
Darsteller