Lesson, The (BLURAY)

Artikelnummer R-06984 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/3/2017
Label MFA+
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 93 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

Wer nicht hören will, muss fühlen! In ihrem ungeniert intellektuellen und zugleich verstörend gewalttätigen Film entwirft Regisseurin Ruth Platt das Porträt einer Jugendgeneration, in der Bildung schon lange nicht mehr als höchstes Gut gilt. Als ein desillusionierter Lehrer zum wiederholten Mal von seinen Schülern terrorisiert wird, holt er zum Gegenschlag aus. Er entführt zwei der schlimmsten Querulanten und erteilt ihnen eine Lektion der blutigen Art.
Titel Lesson, The
Original Titel Lesson, The
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland Großbritannien
Regie Ruth Platt
Darsteller