Kurata - Seine Faust ist der Tod (kl. Hartbox - Cover B)

Kleine Hartbox
Artikelnummer D-15703 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/21/2015
Label Retrofilm
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 84:29 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0 Japanisch DD 1.0
Untertitel -
Extras Kurata Trailershow Kurata Interview Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Nach langen Jahren der Abwesenheit kehrt Kurata in seine Heimat zurück. Schon in frühester Jugend war er in Mexiko und hat dort bei einem der berühmtesten Karatelehrer diesen Kampfsport erlernt. Nach vielen Kämpfen wurde sein Name sehr schnell berühmt, denn er galt schon nach kurzer Zeit als unschlagbar. Bei seinem ersten Kampf in der Heimat gegen den amtierenden Karatemeister siegt er auch diesmal nach einem dramatischen Kampf. Die Manager seines Gegners versuchen, Kurata für ihre Kampfschule zu gewinnen; er lehnt jedoch ab. Nach diesem Gespräch erkennt er plötzlich in dem Boss der gegenerischen Karateschule den Mann wieder, der vor Jahren seinen Vater und seinen Freund ermordet hat. Kurata hat jetzt nur noch einen Gedanken, den Tod seines Vaters zu rächen. Der nun beginnende Kampf is ein Kampf auf Leben und Tod.
Titel Kurata - Seine Faust ist der Tod
Original Titel Butôken: Môko gekisatsu!
Genre(s) Action Martial Arts 
Produktionsjahr 1976
Produktionsland Japan
Regie Kazuhiko Yamaguchi
Darsteller