Jackass: The Movie

Artikelnummer D-01056 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/17/2003
Label Paramount Home Ent.
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,77:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 84:59 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E, NL, TÜR, POL, CZ, HUN, ARA, DÄN, SWE, FIN, NOR, ISL, BUL, RUM
Extras 2 Audiokommentare Making Of Entfallene Szenen 27 Minuten zusätzliches Filmmaterial 2 Musikvideos Biografien Fotogalerie Postergalerie Kinotrailer Werbespots
Lagerstand

Mit 'Jackass: The Movie' ist nun endlich auch die lange Kinofassung der erfolgreichen MTV-Reality-Show um Jonny Knoxville und sein Chaoten-Team erschienen. Wie es ja mittlerweile bei diesem Haufen so üblich ist, dürfen sich alle Fans auch hier wieder auf so einiges gefasst machen. Mit Wahnsinns-Stunts, absurden Selbstexperimenten und durchgeknallten Aktionen treffen Johnny und Co. mal wieder genau den Nerv der Zeit.
Titel Jackass: The Movie
Original Titel Jackass: The Movie
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 2002
Produktionsland USA
Regie Jeff Tremaine
Darsteller