Sale

H6 - Tagebuch eines Serienkillers (Lim. Uncut Mediabook) (DVD + BLURAY)

Mediabook - 2 Discs - limitiert auf 1.000 Stk.
Artikelnummer D-15258 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/26/2015
Label ILLUSIONS UNLTD. films
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLU-RAY)
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Spanisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DTS HD 7.1 Spanisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras 20-seitiges Booklet Interviews Behind the Scenes Trailer
Lagerstand

25 Jahre nach dem Mord an seiner Freundin wird Antonio Frau aus dem Gefängnis entlassen. In der Haft ist ein teuflischer Plan in ihm herangereift: Die Welt von ihrem Abschaum zu befreien und zum größtern Serienkiller aller Zeiten zu werden. Als er unverhofft ein heruntergekommenes Hotel erbt, sieht der Psychopath seine Zeit gekommen. Im Zimmer Nr. 6 des Hoztel "reinigt" er seine Opfer, während er nach außen ein scheinbar normales Leben neben seiner neuen Ehefrau führt. Eines Tages begeht er einen Fehler und wird von der Polizei verhaftet. Damit kommt er seinem Plan, reich und vor allem berühmt zu werden, ein ganzes Stück näher ... "Verstörend und radikal - ein Horrorthriller, der körperlich weh tut, weil er weiter geht als man als Zuschauer eigentlich geführt werden möchte." Fantasy Filmfestival
Titel H6 - Tagebuch eines Serienkillers
Original Titel H6: Diario de un asesino
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2005
Produktionsland Spanien
Regie Martín Garrido Barón
Darsteller