Gefahr aus dem Weltall 3D (BLURAY 3D)

Jack Arnold
Artikelnummer R-06568 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/1/2016
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,33:1 (1080p)
Laufzeit ca. 80 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras 2 Fassungen: - 3D Fassung - 2D Fassung Audiokommentar Super-8-Fassung in anaglyphen 3D mit Brille Interview mit Regisseur Dokumentarfilm Trailer Bildergalerie m. seltenem Werbematerial
Lagerstand

Hobby-Astronom John Putnam (R. Carlson) und seine Verlobte Ellen erschrecken zu Tode, als während einer Sternenbetrachtung in der Wüste plötzlich ein Raumschiff vom Himmel fällt. Die mysteriöse Besatzung verschwindet unversehens in die Dunkelheit. Der örtliche Sheriff hält die Geschichte zunächst für ein absurdes Hirngespinst, doch als immer mehr merkwürdige Dinge geschehen, nimmt er die Sache sehr ernst ... Aktuell wie damals, erzählt dieser Jack Arnold Klassiker vom Aufeinandertreffen fremder Kulturen, von Misstrauen, Angst und der Eskalation von Gewalt. Nach einer Story des renommierten Sci-Fi-Autors Ray Bradbury ('Fahrenheit 451')
Titel Gefahr aus dem Weltall
Original Titel It Came from Outer Space
Genre(s) Science-Fiction
Produktionsjahr 1953
Produktionsland USA
Regie Jack Arnold
Darsteller