Sale

Falcon Rising

Artikelnummer D-13405 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/27/2014
Label Plaion
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 98 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Einst erledigte er für die U.S. Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag hat Nahkampfspezialist John "Falcon" Chapman noch vor sich. Denn nachdem seine Schwester einem brutalen Verbrechen zum Opfer fällt, taucht Falcon in die zweilichtige Welt des gefährlichsten Slums der Welt ab: Im Favela von Rio De Janeiro, zwischen gewalttätgien Drogenbossen, korrupten Polizisten und skrupellosen Killern wird Falcon zum unaufhaltsamen Rächer, dem sich weder lokale Gangster noch japanische Yakuza in den Weg stellen können. Im Ring ist Kampofkunstspezialist Michael Jay White bereits zur lebenden Legende geworden: In sechs Disziplinen hält er den schwarzen Gürtel, 26 Meistertitel hat er errungen. In diesem knallharten Actionthriller zeigt der Martial Arts-Könner nun die ganze Bandbreite seines Talents, wenn er an der Seite von World Tournament-Kämpfer Masahi Odate, Neal McDonough und der vierfachen Boxweltmeisterin Laila Ali zum knochenbrechenden Action-Roundhousekick ausholt - brachial, düster und unerbittlich.
Titel Falcon Rising
Original Titel Falcon Rising
Genre(s) Abenteuer Action 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA
Regie Ernie Barbarash
Darsteller