Duellist, Der - Im Auftrag des Zaren (BLURAY)

Artikelnummer R-07855 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/23/2017
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 109 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Russisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Kinotrailer
Lagerstand

Es sind schier unglaubliche Fähigkeiten mit der Pistole, die den ehemaligen Offizier Jakovlev zur Sensation im St. Petersburg des Jahres 1860 werden lassen. Und zum gut bezahlten "Duellisten", der sich gegen Geld an Stelle anderer auf den tödlichen Kampf Mann gegen Mann einlässt. Seine wahres Ziel aber ist Rache: Jahre zuvor von einem skrupellosen Grafen ins Exil getrieben, ist nun ausgerechnet seine große Liebe dem einstigen Widersacher versprochen worden. Und Jakovlev ist bereit, sich seinen Weg zur Satisfaktion notfalls freizuschießen...
Titel Duellist, Der - Im Auftrag des Zaren
Original Titel Duelyant
Genre(s) Action Drama Thriller 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Russland
Regie Aleksey Mizgirev
Darsteller