Driving Academy

Mit Alyssa Milano
Artikelnummer D-17876 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/9/2017
Label Imperial Pictures
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 95 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Alyssa Milano - Teen Steam Video (ca. 45 Minuten) Trailershow Wendecover
Lagerstand

Fahrlehrer Larry Pearle ist ein nervöser Zeitgenosse. Seine kürzliche Scheidung, die Angst seinen Job zu verlieren und seine Fahrschüler, die jeden möglichen Unsinn im Kopf haben, treiben ihn fast zum Wahnsinn. Nur seine Kollegin Edna hält zu ihm und versucht, gleichzeitig seine Geliebte zu werden. Turbulente Verwechselungen und haarsträubende Fahrszenen machen diese Komödie zu einem köstlichen Vergnügen.
Titel Driving Academy
Original Titel Crash Course
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 19788
Produktionsland USA
Regie Oz Scott
Darsteller